Volles Haus beim Radewiger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsstimmung in der Sporthalle

Am vergangenen Freitag, 8.12.2017, fand wieder der Weihnachtsmarkt in der Grundschule Radewig statt. Nachdem die zahlreichen Gäste in der großen Sporthalle mit einem stimmungsvollen Programm begrüßt worden waren wurde es eng in den Fluren und Räumen des Altbaus. Die Kinder, aber auch viele Geschwister, Eltern und Familien nutzen die Zeit, um die verschiedenen Angebote an den Ständen zu entdecken. Auch das Kaffee- und Kuchenangebot in der Mensa wurde wieder ausgiebig genutzt.

Der Erlös des Weihnachtsmarkt wird nach Abzug der Unkosten dem Förderverein der Schule gutgeschrieben. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Besonderer Dank gilt den Eltern, die durch eigene Aktivitäten und/oder Spenden auch in diesem Jahr das Gelingen der Schulveranstaltung kräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen Kindern feierliche, schöne Schultage vor den Ferien und anschließend allen Familien erholsame Ferien!


Sorry, no comments or trackbacks are allowed on this post.