Projekte und Unterricht · 19. September 2019
Die Tigerenten haben ihre Eindrücke vom Zoobesuch in Kunstwerken zum Ausdruck gebracht.
Projekte und Unterricht · 05. Juli 2019
Fünf Mädchen der Klasse 4b der Grundschule Radewig hatten die Idee, zum Abschluss ihrer Grundschulzeit etwas Gutes zu tun...
Projekte und Unterricht · 02. Juli 2019
Wir Tigerenten malen, basteln, kleben, zeichnen, schneiden, falten und pinseln jede Woche mit viel Freude...
Wir waren gestern Abend nachtwandern. Und es hat viel Spaß gemacht. Die Kinder hatten fast alle eine Taschenlampe. Mit den Taschenlampen hatten fast alle Kinder in die Kamera geleuchtet! (Amalia) Am 8.5.2019 haben wir eine Rallye gemacht, also unsere klasse hat sich eingeteilt in 3 Gruppen. Die 1. war mit Frau Welau, die 2. war mit Herrn Gebauer und die 3. war mit Frau Deniz. Wir sollten die Fragen, die auf dem Blatt standen, drauf schreiben. Die die meisten Punkte hatten hatten gewonnen. Dann...
Dienstag - der schönste Tag der Woche, wenn die Wettervorhersage stimmt. Warten wir es ab...
Der erste Tag am Dümmer - nach einer etwas verzögerten Anfahrt ging es gleich ins Grüne.
Projekte und Unterricht · 19. März 2019
Theaterprojekt mit Herrn Grell
Projekte und Unterricht · 28. Januar 2019
Ein Team aus Mitarbeitern von Edeka Wehrmann und zwei Trainern besucht die Klasse 3a.
Projekte und Unterricht · 28. Januar 2019
!Respect - auch in 2019 geht es mit Björn Rudolph weiter auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und weniger Gewalt!
16. Dezember 2018
Eine neue Homepage ist auf dem Weg.