Projekte und Unterricht

Projekte und Unterricht · 27. März 2020
Alle sind zu Hause. Nur wenn es nicht anders geht, verlassen die Menschen ihre Wohnungen. Für die Schulen ist das auch eine ungewohnte, schwierige Situation. Vielleicht hilft es Euch etwas über die Zeit, wenn wir uns wenigstens ein paar Minuten täglich sehen. Viel Spaß!
Projekte und Unterricht · 26. März 2020
Frau Nolte liest aus dem Buch "Eine Puppe für Marie".
Projekte und Unterricht · 25. März 2020
Die Klasse 3a hat einen Mutimedia-Wetterbericht erstellt!
Projekte und Unterricht · 12. Februar 2020
Ein paar Tage lang durften drei Klassen die geliehenen Tablets im Unterricht ausprobieren. Für die meisten Kinder wie für die Lehrer(innen) war es das erste Mal. Eine Aufgabe dabei war es, die ersten Gehversuche selbst zu dokumentieren.
Projekte und Unterricht · 02. Februar 2020
Tigerenten mögen Katzen! Eigentlich keine Überraschung, dennoch lohnt sich ein Blick auf die aktuellen Kunstwerke.
Projekte und Unterricht · 02. Februar 2020
Tigerenten-Kunstkiste, Teil 3: Haie, Frösche und was noch so alles schwimmt.
Projekte und Unterricht · 02. Februar 2020
Und weiter geht es mit den Tigerenten. Schaut Euch an, was sich die kreativen Tigernentenkinder diesmal ausgedacht haben!
Projekte und Unterricht · 19. September 2019
Die Tigerenten haben ihre Eindrücke vom Zoobesuch in Kunstwerken zum Ausdruck gebracht.
Projekte und Unterricht · 05. Juli 2019
Fünf Mädchen der Klasse 4b der Grundschule Radewig hatten die Idee, zum Abschluss ihrer Grundschulzeit etwas Gutes zu tun...
Projekte und Unterricht · 02. Juli 2019
Wir Tigerenten malen, basteln, kleben, zeichnen, schneiden, falten und pinseln jede Woche mit viel Freude...

Mehr anzeigen